Audio #67 Selbstbewusstsein im Job: 3 Impulse für innere Stärke im Arbeitsalltag

Female Leadership Podcast13.08.19 06:53 Uhr

Selbstbewusstsein ist die Grundlage für klares Auftreten im Job. Es ist unverzichtbar, damit du für dich einstehen und klare Grenzen ziehen kannst. Doch wie lässt sich das eigene Selbstbewusstsein fördern? Wie kannst du damit umgehen, wenn dich... von Vera Strauch

Selbstbewusstsein ist die Grundlage für klares Auftreten im Job. Es ist unverzichtbar, damit du für dich einstehen und klare Grenzen ziehen kannst. Doch wie lässt sich das eigene Selbstbewusstsein fördern? Wie kannst du damit umgehen, wenn dich vielleicht auch einzelne Personen oder Situationen verunsichern? Was kannst du tun, um mit Klarheit und Leichtigkeit für dich einzustehen? Darum geht es in dieser Podcastfolge.

Selbstbewusstsein beginnt mit dem Bewusstsein darüber, wer du bist, wofür du stehst und wo deine Grenzen verlaufen. Hierzu erfährst du praktische Impulse für deinen Arbeitsalltag. In dieser Folge geht es darum,

wie deine innere Haltung die äußere Wirkung beeinflusst.

 welche 3 Impulse du für mehr Selbstbewusstsein im Arbeitsalltag nutzen kannst.

wie du die Kraft klarer Entscheidungen für deinen Selbstwert einsetzen kannst.

Lass mich sehr gerne wissen, welche Erkenntnisse du mitgenommen hast und teile deine Gedanken mit mir - z.B. unter dem Post zu dieser Folge bei Instagram @veramariestrauch.

 

Links und Literatur zum Thema Selbstbewusstsein im Job

Findest du hier im Blogbeitrag zu dieser Folge auf verastrauch.com.

Links zu Vera Strauch und Female Leadership

Das nächste Female Leadership Programm beginnt am 2. September 2019 und du kannst dich hier für das Programm anmelden. Die Anmeldung ist nur noch bis zum 18. August 2019 möglich.

Ab sofort kannst du dein eigenes gedrucktes Exemplar meines Business Journals hier online bestellen: verastrauch.com/business-journal

Im wöchentlichen Female Leadership Newsletter bleiben wir im Austausch und ich teile mit dir Inspirationen und praktische Impulse für deinen Job und Alltag. Ich freue mich, wenn auch du dabei bist!

 Verbinde dich mit mir auf InstagramXING und LinkedIn, um dich zu den Themen, die dich bewegen, auszutauschen.

Danke

Ich freue mich sehr, diesen Podcast mit dir zu teilen und wünsche dir viel Freude damit. Wenn dir der Female Leadership Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertest. Danke von Herzen für deine Unterstützung!

Alles Liebe. Vera


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Female Leadership Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Female Leadership Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Vera Strauch

MP3 online hören: #67 Selbstbewusstsein im Job: 3 Impulse für innere Stärke im Arbeitsalltag

Podcast Download - Folge #67 Selbstbewusstsein im Job: 3 Impulse für innere Stärke im Arbeitsalltag online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #67 Selbstbewusstsein im Job: 3 Impulse für innere Stärke im Arbeitsalltag MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Vera Strauch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Female Leadership Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.