5 Tipps für Migräne auf Reisen

Ich hab' Migräne - Und was ist deine Superkraft? Podcast13.08.19 10:29 Uhr

Wie ich mit Migräne unterwegs umgehe von Bianca Leppert

Dauer: 12:46:00 Ich reise sowohl beruflich als auch privat leidenschaftlich gern. Das kann mit Migräne manchmal ganz schön kompliziert sein. Und frustrierend, wenn man drei Tage der Woche Urlaub nur im Bett verbringt. Es gibt aber ein paar Kniffe, mit denen ich versuche, mir die Unsicherheit bei Migräne auf Reisen zu nehmen und vorbeuge. In dieser Podcastfolge erfährst du ... + warum Migräne und Urlaub manchmal für Unsicherheit sorgen kann ... + wie ich am liebsten reise ... + 5 Tipps: Worauf du achten kannst, um Migräne im Urlaub vorzubeugen ... + wie ich damit umgehe, wenn es mich trotzdem erwischt ... Instagram: https://www.instagram.com/migraene_superhelden/ Facebook: https://www.facebook.com/Ich-hab-Migr%C3%A4ne-Und-was-ist-deine-Superkraft-1967407716703964/ Du hast Feedback? Dann bewerte den Podcast gerne bei iTunes oder hinterlasse eine Rezension. Wenn du diesen Podcast bei iTunes abonnierst, hilft das übrigens, ihn noch bekannter zu machen :)
Dieser Beitrag ist aus der Reihe des Podcasts Ich hab' Migräne - Und was ist deine Superkraft? Informiere dich über den Ich hab' Migräne - Und was ist deine Superkraft? Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

: 5 Tipps für Migräne auf Reisen

Podcast Download - Folge 5 Tipps für Migräne auf Reisen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 5 Tipps für Migräne auf Reisen , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ich hab' Migräne - Und was ist deine Superkraft? abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.