Audio Meditation Loslassen

beyoutiful - entfalte Dein volles Potenzial Podcast13.08.19 07:03 Uhr

Meditation Loslassen von Eva Lenz

Dauer: 00:20:27

Zeit loszulassen


Loslassen - es klingt so leicht und ist oftmals doch so schwer.

Diese Meditation hilft Dir loszulassen und inneren Frieden zu finden.


Einen Menschen, eine Situation, einen Gedanken, ein Gefühl.

Was auch immer Du loslassen möchtest. Lass es in Liebe, Dankbarkeit und Vergebung los. 


Ich kann Dir nur von Herzen empfehlen, regelmäßig in Dich zu gehen und Dich mit Dir selbst zu verbinden. Denn nichts anderes ist meditieren.


Osho:

„Meditation bedeutet Hingabe, ein völliges Loslassen.

Meditation bedeutet, völlig von sich selbst loszulassen.

Solange, wie wir an uns selbst festhalten,

können wir keine Einheit

mit der letztendlichen Wirklichkeit haben.“


Es ist genau so, als ob eine Welle sich völlig daran festhält, eine Welle zu sein, sie kann nicht zum Ozean werden, aber, wenn sie von sich selbst loslässt, in sich zerfällt, verschwindet, dann ist sie schon der Ozean.


Meditation ist keine Übung, die du tun kannst; sie ist das Loslassen aller Übungen. Meditation ist einfach du selbst zu sein, wie du bist, was du bist, und nichts zu tun.


Viel Spaß bei dieser Meditation.

Schön, dass es Dich gibt.


Deine Eva


Instagram: eva_inspire


Hintergrundmusik by www.musicfox.com


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts beyoutiful - entfalte Dein volles Potenzial, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den beyoutiful - entfalte Dein volles Potenzial Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

eva_inspire

MP3 online hören: Meditation Loslassen

Podcast Download - Folge Meditation Loslassen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Meditation Loslassen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: eva_inspire Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast beyoutiful - entfalte Dein volles Potenzial abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.