Audio Das Flachmoor Hopfräben in Brunnen wird aufgewertet

Regionaljournal Zentralschweiz Podcast13.08.19 10:03 Uhr

Nach jahrelangen Auseinandersetzungen und Beschwerdeverfahren bis vor Bundesgericht, starten nun die Bauarbeiten für die Aufwertung des Flachmoors. Das Gebiet in Brunnen ist bei seltenen Vögeln als Nistplatz sehr begehrt, aber auch bei der Bevölkerung .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Nach jahrelangen Auseinandersetzungen und Beschwerdeverfahren bis vor Bundesgericht, starten nun die Bauarbeiten für die Aufwertung des Flachmoors. Das Gebiet in Brunnen ist bei seltenen Vögeln als Nistplatz sehr begehrt, aber auch bei der Bevölkerung ist es als Badeplatz sehr beliebt.  Weiter in der Sendung:  * Mehr Umsatz und mehr Gewinn für den Urner Dätwyler Konzern im ersten Halbjahr.  * Ermittlungen im Fall der Bombendrohung gegen einen holländischen Car auf der Brünigstrecke.  * Velofahrerin wurde beim Zusammenstoss mit einem VBL-Bus verletzt und ins Spital gebracht. 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Regionaljournal Zentralschweiz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Zentralschweiz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Das Flachmoor Hopfräben in Brunnen wird aufgewertet

Podcast Download - Folge Das Flachmoor Hopfräben in Brunnen wird aufgewertet online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das Flachmoor Hopfräben in Brunnen wird aufgewertet MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Zentralschweiz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.