Audio [#110] Making a Top 10 Kleine Kartenspiele Edition – Sonderfolge

brettagoge ((Brettalogie)) Podcast12.08.19 14:55 Uhr

Making a Top 10 - Kleine Kartenspiele Edition von brettagoge

Dauer: 02:18:59 Guten Morgen liebe Klasse! Es war mal wieder an der Zeit. Die Herren Graeff, Kessler und Wagner erstreiten sich eine Top 10 Liste - diesmal (natürlich wieder) zu erst die Definition. Wer sich spoilern will, findet unter den folgenden Links die 10 besten kleinen Kartenspielen ALLER ZEITEN. Punkt. Das leichte Knacken ab und an in Herrn Kesslers Spur können wir uns nicht erklären und wir bitten um Entschuldigung. Schlimm stören tut es aber auch nicht und ist Gott sei Dank selten. Glück im Unglück. Phew. Viel Spaß mit Episode 110 -die brettagogen- Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes brettagoge ((Brettalogie)), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den brettagoge ((Brettalogie)) Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: [#110] Making a Top 10 Kleine Kartenspiele Edition – Sonderfolge

Podcast Download - Folge [#110] Making a Top 10 Kleine Kartenspiele Edition – Sonderfolge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. [#110] Making a Top 10 Kleine Kartenspiele Edition – Sonderfolge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast brettagoge ((Brettalogie)) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.