Audio Wie du mit Vergebung, in deiner Vergangenheit die Quelle der Liebe und des Glücks erkennst (Folge GF002)

Burnout - Alles Kopfsache Podcast13.08.19 02:00 Uhr

Vergebung, Deine Glücksquelle von Mareile Beigelbeck

Dauer: 00:18:21

Viele Jahren sind vergangen in denen ich keinen Kontakt zu meiner Mutter hatte, bewusst abgebrochen, gewünschte und gewollte Kontaktsperre.

15 Jahre Funkstille. 15 Jahre Ferne, 15 Jahre Hass, 15 Jahre Ego, 15 Jahre Unnahbarkeit, 15 Jahre Sehnsucht, 15 Jahre Schweigen.

Doch der 25. Juli 2019  brachte die Wendung. Ein wundervoll heißer Sommertag, das perfekte Wetter in der urwüchsigen Natur des Oderbruchs in Brandenburg.

Dieser Tag ist die Kirsche auf der Sahne, die Strahlen der Sonne, der Glanz des Vollmondes, der liebliche Duft der Rose. Dieser Tag ist das Ende 2jähriger intensiver Vergebungsarbeit an mir.

Nach unendlich vielen Meditationen, Coachings, Familienaufstellungen, Tränen, Momenten der Trauer und der nackten Bewusstheit, besuche ich meine Mutter.

Ein Tag der zu 100% Prozent genau so ablief wie ich es im Vorfeld mir gewünscht, manifestiert und visualisiert habe.

In dieser Podcastfolge nehme ich Dich ein kleines Stückchen mit in diesen Tag. Ein Stück gehe ich mit Dir auf dem staubigen Weg im Oderbruch in der heißen Julisonne und erzähle Dir wie ich das geschafft habe.

Was ist Deine Geschichte, was möchtest Du gerne vergeben können? An welchem Punkt Deiner Vergebungsreise bist Du? Schreib mir unter dem heutigen Podcastpost im Instagram oder Facebook.

Danke dass es Dich gibt und Du diese Folge hörst

Deine Mareile

SHOWNOTES:

Website: www.mareile-beigelbeck.com

Facebook: https://www.facebook.com/BeigelbeckMareile

Instagram: @mareile_beigelbeck

YouTube: http://bit.ly/YouTubeMareileBeigelbeck

Email: info@mareile-beigelbeck.com


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Burnout - Alles Kopfsache, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Burnout - Alles Kopfsache Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mareile Beigelbeck

MP3 online hören: Wie du mit Vergebung, in deiner Vergangenheit die Quelle der Liebe und des Glücks erkennst (Folge GF002)

Podcast Download - Folge Wie du mit Vergebung, in deiner Vergangenheit die Quelle der Liebe und des Glücks erkennst  (Folge GF002) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie du mit Vergebung, in deiner Vergangenheit die Quelle der Liebe und des Glücks erkennst (Folge GF002) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mareile Beigelbeck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Burnout - Alles Kopfsache abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.