Audio Folge 085 Der Möglichmacher - Interview Jan Schmiedel Teil 3

Neandertaler Talk - Dein Podcast von Mann zu Mann -13.08.19 02:00 Uhr

Der Coach der Menschen in Ihre Aktion zu begleiten und den Jetzt-Knopf zu drücken.

Shownote von Jan Schmiedel

Er ist der Coach, der Mensch, der andere Menschen in die Aktion begleitet und sie befähigt, den JETZT Knopf zu drücken.

Wenn Du Dich jetzt fragst: „WARUM zum Teufel soll der Jan das bei mir auch können?“, ist hier ein Einblick von ihm.

Seine Spezialität ist das „sich selber“-Erkennen, denn er selbst macht das schon sein Leben lang.

Sein Leben lang hat er bestehende Lebenssysteme nicht hingenommen und doch hat er auf andere Menschen gehört. Er hat viele Dinge gemacht, die ihn belasteten. Er hat studiert, er hat verkauft, er hat Buchhaltung gemacht und nichts davon hat mich wirklich belebt. Ganz im Gegenteil, es hat mich ermüdet.

Als Coach hat er seine Berufung gefunden.

Drücke den JETZT Knopf, damit du mehr erfahren kannst.

Kontakt:

ich@tuesjetzt.net

oder

https://www.coachmithut.de/


Interview Shownote Fragen an Jan:

1. Was ist das Buch (oder die Bücher), das Du am meisten geschenkt hast, und warum? Oder welche ein bis drei Bücher, die dein Leben stark beeinflusst haben?

1. Gespräche mit Richard Bandler
2. Ulrich Emil Duprée : Ho´oponopono (Das hawaiianische Vergebungsritual)
3). Dr. Joe Dispenza: Ein neues Ich

 

2. Welcher Kauf von 100 US-Dollar oder weniger hat Ihr Leben in den letzten sechs Monaten (oder in letzter Zeit) am positivsten beeinflusst? Meine Hörer lieben Besonderheiten wie Marke und Modell, wo Sie sie gefunden haben usw.

Dr. Joe Dispenza - Ein neues Ich. In einer Buchhandlung :-)

 

3. Wie hat ein Misserfolg oder scheinbarer Misserfolg Dich für den späteren Erfolg geschliffen? Hast du einen „Lieblingsfehler“ von dir?

Ich bin zu lieb und gebe zu viel. Mir war Harmonie wichtiger, als meine eigenen Bedürfnisse wirklich zu leben. Nachdem mir das wirklich klar wurde, bin ich immer noch lieb, aber ich achte dabei sehr auf meine innere Harmonie. Wenn die nicht da ist, gebe ich auch nicht weiter.

 

4. Wenn Du irgendwo eine gigantische Werbetafel mit irgendetwas haben könntest - metaphorisch gesprochen, eine Botschaft an Millionen oder Milliarden ausgeben - was würde das bedeuten und warum? Es könnten ein paar Wörter oder ein Absatz sein.

Erkennen ist krasser als tun!
Uns wird laufend vorgespielt, dass wir einfach nur tun müssen, damit wir erfolgreich durch unser Leben kommen. Ich halte das für gefährlichen Quatsch. Innere Klarheit ist der Schlüssel zu allem und tun ist dann erst einer der nächsten Schritte.

 

5. Was ist eine der besten oder lohnendsten Investitionen, die Du jemals getätigt haben? (Könnte eine Investition von Geld, Zeit, Energie usw. sein)

Mein letztes Tattoo :-)

 

6. Was ist eine ungewöhnliche Angewohnheit oder eine absurde Sache, die Du liebst?

Ich rede gerne :-)

 

7. Welcher neue Glaube, Verhalten oder Gewohnheit hat Dein Leben in den letzten fünf Jahren am meisten verbessert?

Das wir alle Energie sind. Wir sind alle miteinander verbunden. Ich habe erkannt, dass ich nur wirklich in meinem Licht der Jan bin, der ich wirklich bin.

 

8. Welchen Rat würdest Du einem klugen, motivierten Mann geben, der gerade in die „reale Welt“ eintritt? Welchen Rat sollte er ignorieren?

Verbinde Dich mit Dir. Erkenne Deine Lebensphilosophie, Deine Mission warum Du auf dieser Welt bist, erkenne Deine genetischen Bedürfnisse und beantworte dann die Frage: WARUM stehe ich morgens auf (um Geld zu verdienen ist die verkehrte Antwort).
Höre niemals auf Gurus!

 

9. Was sind schlechte Empfehlungen, die Du in Deinem Beruf oder Fachgebiet hörst?

Befolge diese 10 Regeln und Du wirst reich, erfolgreich und glücklich!

 

10. Bei was hast Du in den letzten fünf Jahren besser gelernt, Nein zu sagen (Ablenkungen, Einladungen usw.)? Welche neuen Erkenntnisse und / oder Ansätze haben geholfen? Irgendwelche anderen Tipps?

Ich habe besser gelernt "nein" zu sagen, wenn ich nur gebe und keinen Energieausgleich bekomme. Ich befasse mich immer seltener mit Energievampiren. Ich sage immer öfter "nein" zu Alkohol, den ich nutze um mich zu benebeln.
Mein Tipp: Dein EGO ist nicht Dein Freund.

Buch-Tipps:
1. Gespräche mit Richard Bandler
2. Ulrich Emil Duprée : Ho´oponopono (Das hawaiianische Vergebungsritual)
3). Dr. Joe Dispenza: Ein neues Ich

(Empfehlungs-Link von Amazon)

In der Kindheit von Matthias Bieri ist er von den Urmenschen den Neandertaler, Superhelden, Polizisten, Soldaten und Feuerwehrmänner begeistert gewesen. Sie strahlten Männlichkeit und Heldentum aus. Als Scheidungskind suchte er männliche Idole die ihr Herz ihrer Vision und Werte anführten und die Menschen insbesondere Frauen und Kinder mit ihrer Männlichkeit zu gute kamen. Besonders als Jugendlicher versuchte er den Mädchen und Frauen zu gefallen und hat bemerkt, dass insbesondere die "selbstbewussten" scheinbar männlichen Jungs bevorzugt wurden. Aber sein Umfeld hat ihm suggeriert, dass der trainierte, kochende und frauenverehrende Nice Guy der Mann der Träume für die Frauen ist. Doch sein Herz und Gefühl sagte nur ein herzlicher Soldat kann ein richtiger Vater sein. Er wusste jedoch nicht, wie Nahe er der Wahrheit der Männlichkeit war. Also schulte er sein Herz und Unterbewusstsein zu seinem Ur-Wesen. Denn er war auf der FALSCHE Männlichkeit aufgesessen. Inspiriert von Björn Leimbach, Denys Scharnweber, Orando Owen, Maximilian Pütz, Marc A. Pletzer, Thomas Frei, Markus Habermehl "Panzerknacker", Arsim Muslija aber auch Steve Jobs und Verena F. Birkenbihl ist er auf die echte Essenz der Männlichkeit gestossen. Den das Herz des Mannes ist das stärkste was es gibt. Die Vision und Werte des Mannes bestimmen wie er sein Leben in seiner authentischen und herzlichen Männlichkeit lebt und wie er im Business, in der Beziehung und Sex klar ist. Das leben eine Mannes ist mit Mentoren bestückt und braucht immer wieder Initationen und Abenteuer um sein Leben im "Mann sein" zu entwickeln, wachsen und zu gestalten Dabei steht die Vision und Klarheit der Werte im Fokus so das er danach inbrünstig und schöpferisch lebt. Ein Mann braucht das Abenteuer um sich und seine männliche Energie und Männlichkeit zu spüren und leben zu können. Das Testosteron ist das wichtigste Hormon eines Mannes. Dieses gilt es zu leben in der ganzen positiven Art. Ja, als Mann bist du ein aggressives und körperliches Wesen. Diese männlichen Attribute, die Männlichkeit, können positiv im Business, in der Beziehung und Sex gelebt werden. Matthias Bieri freut es dich bei deinem Mann-zu-Mann Podcast begrüssen zu können. #Mann #Mannsein #Männlichkeit #Neandertaler #Talk #Podcast #Werte #Vater #derBieri #Matthias #Bieri #Herz #Krieger #Genuss #Abenteuer #Vision #Leben #Liebe #Erfolg #Weiblichkeit #Zen #Mutter #vaterliebe #mutterliebe #


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Neandertaler Talk - Dein Podcast von Mann zu Mann -, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Neandertaler Talk - Dein Podcast von Mann zu Mann - Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Matthias Bieri

MP3 online hören: Folge 085 Der Möglichmacher - Interview Jan Schmiedel Teil 3

Podcast Download - Folge Folge 085 Der Möglichmacher - Interview Jan Schmiedel Teil 3 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 085 Der Möglichmacher - Interview Jan Schmiedel Teil 3 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Matthias Bieri Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Neandertaler Talk - Dein Podcast von Mann zu Mann - abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.