Audio Die 5 wichtigsten Beziehungen in Deinem Leben

Orynamona Podcast12.08.19 14:53 Uhr

Selbstliebe ist der Schlüssel von Doreen Falkenthal

Tada & Orynamona meine Liebe,
wie schön, dass Du zum heutigen Podcast wieder mit dabei bist.
Das Thema des Tages: Beziehungen.
Ich habe im Kurs von der lieben Lilly gelernt, das es besser wäre, Zahlen in seinen Titeln zu benutzen. Deshalb spreche ich im heutigen Podcast über die 5 wichtigsten Beziehungen, die es meiner Meinung nach im Leben gibt.
Beziehungen haben wir immer dann, wenn wir in Kontakt zu jemanden treten.Also gibt es natürlich auch geschäftliche Beziehungen und andere, die ich hire und heute aber nicht näher beleuchten möchte.
Mir geht es um 5 Beziehungen:
1. Die Beziehung zu Dir selbst2. Die Beziehung zu den Eltern Deiner Kindheit3. Die Beziehung zu Deinen Freunden4. Partnerschaft5. Kinder
Im Podcast verspreche ich Dir das Verlinken von einigen Dingen, die Du nun hier im folgenden anklicken und genießen darfst. Viel Spaß dabei ...
Wenn Dich der Podcast inspiriert und Du gern zugehört hast, freue ich mich über eine Bewertung auf der Plattform, die Du gerade nutzt.
Ich danke Dir, dass Du zugehört hast und freue mich auf weiteren Austauschz.B. über Instagram @doreenfalkenthal
herzliche GrüßeDeine Doreen
Den passenden Artikel findest Du auf -> Lady Ory .

Den Link zum Selbstliebe-Kurs  -> Selbstliebe to go
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Orynamona, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Orynamona Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Doreen Falkenthal

MP3 online hören: Die 5 wichtigsten Beziehungen in Deinem Leben

Podcast Download - Folge Die 5 wichtigsten Beziehungen in Deinem Leben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die 5 wichtigsten Beziehungen in Deinem Leben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Doreen Falkenthal Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Orynamona abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.