Audio CT032 – Bergfunk Open Air 2019

Common Talks Podcast12.08.19 13:36 Uhr

Wir waren auf dem Bergfunk Open Air 2019 und haben uns dort mit den Machern und einigen Künstlern getroffen. von Oliver Exner // common-tales.com

Dauer: 00:26:39 Sie haben es wieder getan: Die Macher des Bergfunk Open Airs 2019 in Königs Wusterhausen haben sich wieder einmal selbst übertroffen. Und wir durften wieder dabei sein und uns mit Künstlern und Machern unterhalten. Hört in unserer neuen Podcast-Episode, was Matze Rossi, Steiner und Madlaina oder die Veranstalter selbst zum schönsten Festival der Welt zu sagen haben. Falls ihr auch euern Teil zu diesem DIY-Festival beitragen und damit auch mal hinter die Festival-Kulissen schauen wollt, dann schaut doch mal beim Stubenrausch-Verein vorbei. Und alle anderen sollten Augen und Ohren offen halten, bestimmt gibt es bald schon die begehrten Early-Bird-Tickets für's Bergfunk Open Air 2020. Wir werden auf jeden Fall wieder mit am Start sein. http://www.stubenrausch-kultur.de https://www.bergfunk-openair.de
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Common Talks, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Common Talks Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: CT032 – Bergfunk Open Air 2019

Podcast Download - Folge CT032 – Bergfunk Open Air 2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. CT032 – Bergfunk Open Air 2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Common Talks abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.