Audio Träume groß, träume größer

Einfach wohlfühlen – Dein Podcast für ein glückliches, erfolgreiches und entspanntes Leben.12.08.19 14:00 Uhr

Träume groß, träume größer von Mirjam Novy

Dauer: 00:26:40 If you can dream it, you can do it. Dieses Zitat von Walt Disney hat mich so inspiriert und es hat für mich alles verändert. Ich habe endlich angefangen groß zu träumen und habe mir so Schritt für Schritt ein Leben voller Fülle erschaffen. In dieser Folge teile ich mit dir 3 Schritte, die mich dabei unterstützt haben groß zu träumen. Sie haben mir geholfen mich mit der Stimme in meinem Herzen zu verbinden und für meine eigenen Träume loszugehen. In dieser Folge erfährst du: 3 Schritte um wieder groß zu träumen eine inspirierenden Übungen um dich mit deinem Herzen zu verbinden wie das Zitat von Walt Disney meine Zukunft verändert hat Träume sind so wichtig! Sie lassen unser Herz zu uns sprechen und aus diesem Grund ist es so wichtig unsere Träume und Wünsche zuzulassen. Ich hoffe, du kannst aus dieser Folge ein paar wichtige Gedanken für dich mitnehmen und würde mich mega freuen, wenn du deine Erkenntnisse mit mir unter meinem letzten Instagram oder Facebook Post @mims.yoga teilst. Instagram: https://www.instagram.com/mims.yoga/ Facebook: https://www.facebook.com/mimsyoga Website: http://www.mimsyoga.com
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Einfach wohlfühlen – Dein Podcast für ein glückliches, erfolgreiches und entspanntes Leben., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einfach wohlfühlen – Dein Podcast für ein glückliches, erfolgreiches und entspanntes Leben. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mirjam Novy

MP3 online hören: Träume groß, träume größer

Podcast Download - Folge Träume groß, träume größer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Träume groß, träume größer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mirjam Novy Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einfach wohlfühlen – Dein Podcast für ein glückliches, erfolgreiches und entspanntes Leben. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.