#14 The Good, the Bad, the Ugly: Deine Verantwortung als Online und Social Media Marketer

#14 The Good, the Bad, the Ugly: Deine Verantwortung als Online und Social Media Marketer

8 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die heutige Folge ist ein Kommentar zur erst kürzlich veröffentlichten Netflix-Doku
„Cambridge Analyticas großer Hack“. Ob ich, Du, ob wir alle manipulierbar sind,
ob es je wieder freie und faire Wahlen geben wird und ob Cambridge Analytica
und Facebook die Bösewichte in der ganzen Geschichte sind, lasse ich euch
selbst beurteilen und entscheiden; der Film beleuchtet diese Themen ausführlich
von vielen Seiten.


Mein Fokus liegt eher auf der Verantwortung, die wir, als Online und ganz
besonders Social Media Marketer bei der Ausführung unseres Jobs haben. Ist uns
überhaupt bewusst, was wir da machen (können)? Ein kleiner Gedankenanstoß, damit
wir bewusster mit unserer Verantwortung umgehen.


Wie immer freue ich mich auf eure Nachrichten, Kommentare
und Anregungen und Rezensionen auf iTunes.


Den Podcast könnt ihr auf iTunes, Spotify abonnieren und
jetzt NEU: auch auf Deezer und Soundcloud: https://wavve.link/socialcosmos


 


Links:


Cambridge Analyticas großer Hack: https://youtu.be/iX8GxLP1FHo


Content Marketing Code of Conduct des BVDW: https://www.bvdw.org/zertifizierungen/code-of-conduct/content-marketing-code-of-conduct/#c4631


 


Kontakt


 E-Mail: a.pegka@gmail.com


Website: https://www.socialcosmos.net/


Instagram: https://www.instagram.com/socialcosmos/



LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/aikaterinipegka/


Xing: https://www.xing.com/profile/Aikaterini_Pegka/cv

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: