Audio EP8. Yin Yoga - wie diese sehr weibliche Praxis hilft, alle Gefühle willkommen zu heißen und uns täglich in der achtsamen Selbstliebe zu üben.

Urmond. Erwecke Deine weibliche Magie. Podcast12.08.19 21:14 Uhr

Wie diese sehr weibliche Praxis hilft, alle Gefühle willkommen zu heißen und uns täglich in der achtsamen Selbstliebe zu üben. von Karolina de Vries

Dauer: 00:46:03 Meine liebsten Zauberfrauen, in dieser Episode erzähle ich Euch, wie meine Yin Yogalehrer Ausbildung bei Mirjam Wagner im Yogaloft in Düsseldorf aussah (und es war eine tolle Erfahrung!), was Yin Yoga überhaupt ist, wie sie funktioniert und das auf verschiedenen Ebenen und wieso mir die Yin Praxis hilft, das weibliche Yin-Prinzip mehr im Alltag zu leben - denn es ist eine ganz urweibliche Art, allen Gefühlen und Empfindungen Raum zu geben und zurück in den Schoß der Mutter Erde zu kommen. Von Urfrau zu Urfrau - Deine Karolina

----------------------------------------------------------------------------------------------------------Und natürlich - noch die Links!
Mirjam Wagner:https://www.yogatherapymallorca.com/
Yogaloft in Düsseldorf:https://yogaloft-dus.de/

(Werbung wegen Namensnennung)
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Urmond. Erwecke Deine weibliche Magie., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Urmond. Erwecke Deine weibliche Magie. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Karolina de Vries

MP3 online hören: EP8. Yin Yoga - wie diese sehr weibliche Praxis hilft, alle Gefühle willkommen zu heißen und uns täglich in der achtsamen Selbstliebe zu üben.

Podcast Download - Folge EP8. Yin Yoga - wie diese sehr weibliche Praxis hilft, alle Gefühle willkommen zu heißen und uns täglich in der achtsamen Selbstliebe zu üben. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. EP8. Yin Yoga - wie diese sehr weibliche Praxis hilft, alle Gefühle willkommen zu heißen und uns täglich in der achtsamen Selbstliebe zu üben. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Karolina de Vries Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Urmond. Erwecke Deine weibliche Magie. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.