Audio Wie ihr in Zukunft nicht mehr genervt sein werdet (Stozismus #3)

Kluge Freunde Podcast12.08.19 04:51 Uhr

Einer der praktischsten Ratschläge überhaupt sind die "Premeditations", die geistige Vorbereitung am Morgen jedes Tages. von Guido Bellberg

Der Stoiker Marcus Aurelius hat in seinen "Selbstbetrachtungen" ("Meditations") viele kluge Dinge gesagt. Einer der praktischsten Ratschläge ist seine Idee der "Premeditations", der geistigen Vorbereitung am Morgen jedes Tages. Fakt ist: Ihr trefft jeden Tag auf Menschen, die euch nerven, schädigen wollen oder euch etwas neiden. Ihr habt es in der Hand, wie ihr damit umgeht und was für Emotionen dadurch in euch ausgelöst werden (oder eben auch nicht). Niemals vergessen: patreon.com/klugefreunde
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Kluge Freunde, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kluge Freunde Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Wie ihr in Zukunft nicht mehr genervt sein werdet (Stozismus #3)

Podcast Download - Folge Wie ihr in Zukunft nicht mehr genervt sein werdet (Stozismus #3) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie ihr in Zukunft nicht mehr genervt sein werdet (Stozismus #3) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kluge Freunde abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.