Audio #44: Der tapfere kleine Ventiloter macht bei Jörg Kachelmann die Fenster zu

Kompendium des Unbehagens Podcast11.08.19 11:41 Uhr

Kompendium von Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

Dauer: 04:15:44 Kompendium

Wir begrüßen zur feierlichen Auferstehung des Konzepts den Dreihund Johannes Robert Michael! Freude! Er ist besonders gut, weil er stets mit dem Gesicht nach oben podcastet (was bei Regen oder Vogelkot eher unpraktisch ist, aber das ist ja sein Problem). Und mit ihm entdecken wir (Michael und Michael) nicht nur das Tekken der E-Gitarren, werden beim podcasten (hoffentlich nicht) vom Blitz getroffen und vom Japan (welche dort angeflogen kommt) gefressen.
Der tapfere Schneiderlein sieht zu, wie sich die böse Klimaanlage in die Luft sprengt, kann aber nicht sprechen, weshalb wir uns fragen, wieso er dann mit uns redet.
Außerdem wird fleißig Einspruch erhoben, wenn diskutiert wird, welche Trilogie besser ist: The Human Condition oder The Human Centipede?
Dennoch hat Rober sehr viel sehr gut gemacht, erinnert sich dann doch aber an die Matheklausuren von damals... und auch Michael (jung) macht etwas gut, denn er spielt keine schlechten Spiele mehr (es tut mir nur für die Menschen leid, die einen gute Verriss zu schätzen wissen). Ebenfalls gut ist seine juckende Nase, doch wissen wir nicht so ganz genau, warum das so ist. Man erkläre es uns bitte in den Kommentaren.
Nachdem Robert dann auch komplett durch ist, können wir auch verraten, dass er aus, in den Köpfen von Menschen berechnetem CGI besteht. Nur waren an seiner Entstehung nicht so viele Leute beteiligt, so dass das CGI halt entsprechen aussieht. Nächtes Mal wird alles besser. Versprochen!
Somit bleibt also nur zu sagen, dass mit jedem verkauften Exemplar der Mittelfinger größer wird (schmeißt also alle euer Geld zum Fenster raus, um dies zu unterstützen, denn wer mag keinen monolitischen Mittelfinger?) und dass man, wenn man "Happiness of the Katakuris" nicht mag, vielleicht aufhören sollte, Filme zu schauen. Ihr wurdet gewarnt! Viel Spaß.

Podcast herunterladen

00:00:00 Intro/Begrüßung
00:05:30 Behagen/Unbehagen
    00:05:38 Imaginierte Wiederholungen
    00:06:17 Blast die Hitze aus dem Fenster!
    00:18:40 Zur Zubereitung von Babynahrung geeignetes Gammelteppichwasser
    00:25:20 Schlimme Dinge auf dem Dorf
    00:30:10 Schlimme Dinge in Kyoto
    00:33:55 Warten auf Harald Schmidt
    00:37:20 Reisender Robert
    00:50:55 Geräuchertes Marzipan und trendende Rechtsextreme
00:57:00 Film
    00:58:45 Das Model und die Lagerhalle voller Köper(-teile)
    01:10:10 Hier passiert etwas mehr, als schöne Langeweile
    01:26:50 Darf es noch eine Metaebene mehr sein?
    01:59:57 Wir reden nicht über "Dragged Across Concrete"
    02:02:33 Etwas nicht so schlaues und nicht so gutes
    02:09:32 Streichen wir Metropolis! Das ist gut!
    02:19:35 Der Film, mit dem Roland-Emmerich-Titel
02:29:23 Literatur
    02:29:12 Der einzig gute japanische Sci-Fi-Autor
    02:32:46 Gesammelte Theorie und Kritik
    02:33:55 Patricks Taube
    02:36:00 Michael liest: Speisekarten (und bestellte Narhung)
02:38:20 Videospiele
    02:38:28 Roberts Verhältnis
    02:52:33 Michael spielt so, wie es Gott wünschte
    03:10:28 Ace Combat 7 ist sehr gut
    03:11:13 Michael wollte keine Pizza herstellen und besiegte deshalb den Endboss nicht
    03:28:25 Endlich dürfen wir Nazis erschießen!!!
    03:34:07 Das Spiel, das niemand kennt aber bei der EVO gespielt wird
03:44:35 Blödsinn und der vergessene Godzilla
03:58:30 Des Wiesels letzter Furz
04:02:02 Musiktipps
    Devin Townsend - Empath (Album)
    King Crimson (Alles!)
    Fishmans - Oh! Mountain (Album
04:12:46 Der letzte Blödsinn/Abschied/Outro
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Kompendium des Unbehagens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kompendium des Unbehagens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

MP3 online hören: #44: Der tapfere kleine Ventiloter macht bei Jörg Kachelmann die Fenster zu

Podcast Download - Folge #44: Der tapfere kleine Ventiloter macht bei Jörg Kachelmann die Fenster zu online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #44: Der tapfere kleine Ventiloter macht bei Jörg Kachelmann die Fenster zu MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kompendium des Unbehagens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.