Audio Whocast #392 – Wie bei 9Live oder Saw

Whocast Podcast11.08.19 23:32 Uhr

Whocast #392 – Wie bei 9Live oder Saw

Dauer: 00:39:59 Wer erinnert sich nicht gerne daran, was er gemacht hat, als es der heißeste Tag seit Messung der Temperatur war? Vermutlich die wenigsten. Wir haben unsere Erinnerung hier sogar zum nachhören festgehalten für uns und natürlich vor allem für Euch. Denn neben ein paar Whocast-internen Dingen, die wir ansprechen und an die wir erinnern wollen, gibt es die News der letzten Tage (inklusive eines Updates vom 10. August!), einen kleinen Blick in die 1-Euro-Shops der Republik und einen Ausblick auf das, was wir aus dem Hause Lübbe nächstes Jahr noch zu erwarten haben. Und als wäre das bei 82°C im Schatten noch nicht genug, haben wir Post, einen Einspieler UND bringen mal wieder ein kleines Geschenk unters willige Volk.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Whocast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Whocast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Raphael N. Klein

MP3 online hören: Whocast #392 – Wie bei 9Live oder Saw

Podcast Download - Folge Whocast #392 – Wie bei 9Live oder Saw online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Whocast #392 – Wie bei 9Live oder Saw MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Raphael N. Klein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Whocast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.