Audio STG: Sporternährung – muss ich wirklich anders essen?

Pacemaker Podcast12.08.19 03:00 Uhr

Wie wichtig ist die Ernährung für uns Sportler wirklich? von Max Rüdiger, Kathi Schreiner von Shuru.de - Triathlon Podcast rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen, Triathlon, Ernährung und Motivation

Als ich damals mit dem Triathlon begann, dachte ich nicht einmal an irgendeine spezielle Sporternährung. Ich hatte zwar schon mal von Kohlenhydraten, Eiweiß, Fetten, Vitaminen und all den anderen Inhaltsstoffen gehört. Oder auf den Verpackungen von Lebensmitteln gelesen, doch was das bedeutet war mir nicht klar. Ich trainierte vor mich hin und wenn die Trainingseinheiten länger wurden, nahm ich einfach ein Riegel oder Gel mit – weil es eben alle so machen. https://shuru.de/sporternaehrung-einfuehrung/
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Pacemaker, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pacemaker Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: STG: Sporternährung – muss ich wirklich anders essen?

Podcast Download - Folge STG: Sporternährung – muss ich wirklich anders essen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. STG: Sporternährung – muss ich wirklich anders essen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pacemaker abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.