Audio 250: 5 Unternehmerwahrheiten aus 250 Folgen

Unternehmerwissen in 15 Minuten - codu Podcast - Mit Rayk Hahne12.08.19 02:00 Uhr

5 Unternehmerwahrheiten aus 250 Folgen

Dauer: 07:55:00

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/250.
In der heutigen Folge geht es um 5 Dinge die aus 250 Folgen lernen kannst.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  • Was bisher geschah.
  • Warum Du umsetzen musst.
  • Wieso es keine Ausreden gibt.
  • Lass mich wissen wie Du die Folge fandest, teile sie gern mit Deinen Freunden, der Link ist raykhahne.de/250 oder verlinke mich @raykhahne. Verrate mir wie Du über das Thema denkst und wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, sag mir Bescheid, denn ich bin hier, um Dich maximal zu unterstützen.

    Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

    DANKE! Vielen vielen Dank! Wir haben 250 Folgen geschafft. Wahnsinn. Mehr als 100 Interviews wurden bereits geführt, 250 Themen, 250 Werkzeuge, 250 mal Umsetzung. Das alles ist nur möglich weil Du als Zuhörer den Podcast so voran bringst. In dem Du die Folge teilst, bewertest, bei Social Media interagierst können wir im Team das möglich machen. Danke auch an mein Team: Pascal, Andreas, Anna und alle anderen bei diesem Podcast im Hintergrund mitwirken. All das schaffe ich gar nicht allein. Vielen Dank! Ich freue mich schon auf die Folge 500! Aktuell erreichen wir 25.000 Unternehmer! Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir 1 Mio erreichen! Daher sei eine Inspiration für einen Freund und teile die Inhalte mit ihm, damit jeder von diesen Inhalten profitieren kann. Danke: Unternehmerwissen Comminuty!

    • Hallo und schön das Du wieder dabei bist
    • in dem Unternehmerwissen Format SMART bekommst die 5 wesentlichsten Punkte von einem Unternehmer auf dem Silbertablett serviert
    • heute die 5 die Du aus 250 Folgen lernen kannst
    • Was kannst Du von dem Podcast lernen?
    • 1. Eine Mission entwickelt sich.
    • der Start des Podcast war ein Versuch
    • er sollte Routine bringen und wiederkehrende Fragen beantworten
    • hier sollten auch die Coachingkunden profitieren
    • mittlerweile ist der Unternehmerwissen Podcast eine Institution geworden
    • die schlauesten Köpfe der DACH-Region teilen ihr Wissen
    • wir arbeiten an internationalen Verbindungen für euch
    • ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich zu einer Kleinstadt spreche und wir das auf eine Großstadt hochleveln wollen
    • 2.  Professionalität kommt mit Einsatz.
    • von den ersten Folgen bis heute wurde alles immer professioneller
    • trotz des extrem hohen Niveaus an Produktion, Editing und Equipment wollen wir das noch verbessern
    • wir sind extrem motiviert und wollen dich als Unternehmer weiter immer besser werden lassen
    • 3.  Promis und die Besten der Besten sind auch nur Menschen.
    • ich durfte bereits viele bekannte Persönlichkeiten kennenlernen und habe eins gelernt
    • alle kochen nur mit Wasser
    • egal wer, es sind alle entspanne Persönlichkeiten
    • jeder möchte sein Wissen teilen und so auch anderen die Möglichkeit geben aus den Fehlschlägen zu lernen
    • du kannst damit eine gute Abkürzung nehmen, worum es ja auch hier geht
    • 4.  Erfolg hat eine Routine. 
    • als Unternehmer bist du schon erfolgreich weil du etwas aufgebaut hast
    • du hast ein System geschaffen
    • egal wo du aktiv bist, Erfolg hat immer eine Routine
    • die muss auf dich angepasst werden, gibt dir dann aber viel Leichtigkeit
    • hier im Podcast werden immer wieder Tools vorgestellt die dir dabei helfen
    • 5.   Es geht um Dich als Person.
    • mit jedem Interview habe auch ich mit immer weiter entwickelt
    • die großen Ereignisse kommen, wenn du bereit dafür bist
    • das sehen wir beim Team, den Umsätzen und den Steigerungen
    • deshalb geht es immer darum, dass du als Person wächst und stärker wirst
    • jetzt kommt der wichtigste Part!!!
    • setze das konsequent um!
    • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/250
    • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

    3 Sachen zum Ende

  • Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  • Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  • Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes
  • Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

    Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.


    Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Unternehmerwissen in 15 Minuten - codu Podcast - Mit Rayk Hahne, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unternehmerwissen in 15 Minuten - codu Podcast - Mit Rayk Hahne Download.

    * Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

    Stichwörter

    Stichwort hinzufügen

    Kommentare

    copyright by codu

    MP3 online hören: 250: 5 Unternehmerwahrheiten aus 250 Folgen

    Podcast Download - Folge 250: 5 Unternehmerwahrheiten aus 250 Folgen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 250: 5 Unternehmerwahrheiten aus 250 Folgen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: copyright by codu Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unternehmerwissen in 15 Minuten - codu Podcast - Mit Rayk Hahne abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.