Audio Folge 15 - Gegrillte Schweinefilets "Texas-Style"

Null Sterne Deluxe Podcast12.08.19 03:00 Uhr

Heute wird das Schwein gegrillt !!! von Damian Rother

Dauer: -3497568:00:00 Ich habe euch für diese Folge ein Rezept ausgesucht, das möglichst viele Bedürfnisse befriedigen soll. Es ist ein Fleischrezept, denn seien wir mal ehrlich, letztlich ist es meist Fleisch, dass an einem Grillabend erwartet wird. Es ist aber ein Rezept, in dem das Filet vom Schwein die Hauptrolle spielt, so dass auch die weniger fleisch-affine Damenwelt zufriedengestellt wird. Schweinefilet, welches ich an sich gar nicht so besonders mag, wird von den Damen meist geschätzt, da es fettarm und zart ist und auf diese Weise einen schönen Kontrast zu Bratwurst und Schweinebauch darstellt. Der Clou an dem Rezept ist aber die texanische Marinade, die mit einer Vielzahl an Aromen spielt, die in ihrer Zusammensetzung ziemlich abgefahren sind. Lasst euch überraschen! Außerdem trumpft dieses Gericht auch noch mit einer besonderen Optik auf, dass das Herz eines jeden Grillfreund und Fleischliebhabers höher schlagen lässt.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Null Sterne Deluxe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Null Sterne Deluxe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 15 - Gegrillte Schweinefilets "Texas-Style"

Podcast Download - Folge Folge 15 - Gegrillte Schweinefilets "Texas-Style" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 15 - Gegrillte Schweinefilets "Texas-Style" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Null Sterne Deluxe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.