Audio Megapixel Fotopodcast Folge 78 - Spielt MFT noch eine Rolle: Die Panasonic Lumix GX80

Megapixel Fotopodcast Podcast11.08.19 17:00 Uhr

Hat sich Kauf der Panasonic GX80 gelohnt und spielt MFT noch eine Rolle von Reiner Ritter

Für Viele ist MFT ein rotes Tuch, meistens aufgrund der kleineren Sensoren und der damit scheinbar verbundenen schlechteren Bildqualität, insbesondere beim Rauschverhalten. Ich nutze MFT schon seit dem Erscheinen der ersten MFT-Kamera und bin trotz Ausflügen in andere Systemwelten dabei geblieben. Kürzlich habe ich mir die Panasonic Lumix GX80 gekauft. Eine gute Wahl? Besonders da ich auch eine Canon M50 mit APS-C Sensor nutze. Spielt MFT als noch eine Rolle? Mehr dazu im Podcast.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Megapixel Fotopodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Megapixel Fotopodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Reiner Ritter

MP3 online hören: Megapixel Fotopodcast Folge 78 - Spielt MFT noch eine Rolle: Die Panasonic Lumix GX80

Podcast Download - Folge Megapixel Fotopodcast Folge 78 - Spielt MFT noch eine Rolle: Die Panasonic Lumix GX80 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Megapixel Fotopodcast Folge 78 - Spielt MFT noch eine Rolle: Die Panasonic Lumix GX80 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Reiner Ritter Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Megapixel Fotopodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.