Audio Semino Rossi: «So ist das Leben»

SRF Musikwelle Brunch Podcast11.08.19 09:03 Uhr

«So ist das Leben» heisst das aktuelle Album des sympathischen Sängers mit argentinischen Wurzeln. Für Semino Rossi ist das Leben momentan einfach «wunderschön». Nach seinem eher späten Durchbruch als Sänger läuft es in seiner Karriere rund, er hat ei .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 12982176:00:00 «So ist das Leben» heisst das aktuelle Album des sympathischen Sängers mit argentinischen Wurzeln. Für Semino Rossi ist das Leben momentan einfach «wunderschön». Nach seinem eher späten Durchbruch als Sänger läuft es in seiner Karriere rund, er hat eine tolle Familie und ist seit diesem Jahr Opa. Semino Rossi ist zu Gast bei Christian Salzmann. In der Sendung spricht er über die Anfänge seiner Karriere, über sein Geheimnis zum Glücklichsein, seine neue Rolle als Opa und seine Pläne für die Zukunft.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes SRF Musikwelle Brunch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SRF Musikwelle Brunch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Semino Rossi: «So ist das Leben»

Podcast Download - Folge Semino Rossi: «So ist das Leben» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Semino Rossi: «So ist das Leben» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SRF Musikwelle Brunch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.