Audio ELAL 304: Meine Büro verlassen Routine

Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben | Thomas Mangold | Der Podcast zum effizienten und maßgeschneidertem Selbst-Management11.08.19 05:00 Uhr

Die Büro verlassen Routine ist für mich in mehrerer Hinsicht sehr wichtig. Erstens hilft sie mir, den Tag gut abzuschließen und einen Übergang zwischen Arbeitszeit und Freizeit zu schaffen. Gerade für Unternehmer und Selbstständige ist das eine... von Thomas Mangold

Dauer: 22:25:00

Die Büro verlassen Routine ist für mich in mehrerer Hinsicht sehr wichtig. Erstens hilft sie mir, den Tag gut abzuschließen und einen Übergang zwischen Arbeitszeit und Freizeit zu schaffen. Gerade für Unternehmer und Selbstständige ist das eine Sache, die nicht immer einfach ist. Zweitens kann ich dank ihr am nächsten Tag gleich voll durchstarten, ohne mich mit den Dingen von gestern beschäftigen zu müssen.

Shownotes: http://selbst-management.biz/304

Unterstützer dieser Podcast-Folge: https://www.brain-effect.com/ 
(Mit dem Code THOMAS20 kannst du dir außerdem 20% auf deinen ersten Einkauf sparen.)


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben | Thomas Mangold | Der Podcast zum effizienten und maßgeschneidertem Selbst-Management, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben | Thomas Mangold | Der Podcast zum effizienten und maßgeschneidertem Selbst-Management Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Thomas Mangold

MP3 online hören: ELAL 304: Meine Büro verlassen Routine

Podcast Download - Folge ELAL 304: Meine Büro verlassen Routine online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ELAL 304: Meine Büro verlassen Routine MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Thomas Mangold Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben | Thomas Mangold | Der Podcast zum effizienten und maßgeschneidertem Selbst-Management abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.