Audio Disney 22 - Toy Story 2 (with Bacon)

Spielkinder unter Supervision Podcast11.08.19 10:36 Uhr

Du hast'n Freund in uns , du hast'n Freund in uns wenn's draußen hart und langweilig ist, und ...

Dauer: 30005424:00:00
Du hast'n Freund in uns , du hast'n Freund in uns wenn's draußen hart und langweilig ist, und du nen schönen lustigen Cast vermisst, vergiss nie, dass du nicht alleine bist, denn du hast'n Freund in uns. Hey Mädel, du hast'n Freund in uns. Du hast'n Freund in uns, du hast'n Freund in uns, du hast deinen Bacon (- jeden Di und So auf Twitch NERDCALYPSE- ) genauso wie wir, wir halten zusammen, wir würd' wirklich alles tun für euch, egal was passiert, Hintergrundinfos, spoilerfrei und so ein Spoilerzeuch, denn du hast'n Freund in uns. Hey Frau, du hast'n Freund in uns. Ein paar andere Podcasts könnten klüger, größer und auch besser sein als wir, vielleicht (- also ehrlich gesagt nicht aber es muss ja an den Originaltext angelehnt sein)! Doch keiner wird dich auf unsere Art jemals so bespaßen wie wir, ja du und wir, Auch noch in Jahren wirst du sehen, unser Podcasts wird niemals untergehn, das ist unser Schicksal, wir sagens euch jetzt hier, du hast'n Freund in uns! Hey Mann, du hast'n Freund in uns, hey Junge/Mädchen/Alien/egal wer oder was, du hast'n Freund in uns!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Spielkinder unter Supervision, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spielkinder unter Supervision Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Disney 22 - Toy Story 2 (with Bacon)

Podcast Download - Folge Disney 22 - Toy Story 2 (with Bacon) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Disney 22 - Toy Story 2 (with Bacon) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spielkinder unter Supervision abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.