Audio 04 - Warum Kreise und deren Kommunikation die Basis deiner Life-Life-Balance sind!

vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance11.08.19 17:39 Uhr

Der www.vogelfree.de Podcast von Chris Klerner

Neben Selbstreflexion und deiner Berufung, stellt "Kreise" die dritte und abschließende Säule meiner vogelfree Life-Life-Balance Vision dar. Mit wem du dich umgibst, wie du sozial interagierst, Freund-und Partnerschaft definierst und pflegst, prägt dein tägliches Sein aus meiner Sicht maßgeblich. In dieser Folge möchte ich dir fünf Denkanstöße an die Hand geben, mit denen du deine zwischenmenschlichen Kontakte reflektierst und der Kommunikation mit ihnen den wohl verdienten Stellenwert verleihst.
Hole dir die volle Ladung vogelfree'sche Inspiration unter www.vogelfree.de - leb's doch einfach!

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

vogelfree

MP3 online hören: 04 - Warum Kreise und deren Kommunikation die Basis deiner Life-Life-Balance sind!

Podcast Download - Folge 04 - Warum Kreise und deren Kommunikation die Basis deiner Life-Life-Balance sind! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 04 - Warum Kreise und deren Kommunikation die Basis deiner Life-Life-Balance sind! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: vogelfree Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.