Audio Wie Du Deinen Herausforderungen im Job begegnen kannst

Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben Podcast11.08.19 04:00 Uhr

Wie kann ich mit Menschen umgehen, die mir Energie rauben, denen ich mich aber nicht enziehen kann? Wie kann ich mit Stress und Anforderungen umgehen? Und wie kann ich einen neuen Weg für mich beginnen? von Selina Julia Schneider

Dauer: 00:21:08 Diese Folge ist eine ganz besondere, denn dieses Mal habt ihr das Thema und die Fragen für die Folge bestimmt. Dementsprechend gibt es in dieser Folge einen kleinen Powertalk zum Thema, wie Du Deine Herausforderungen in Deinem Job für Dich meistern kannst und wie Du ihnen lernst zu begegnen. Wir sprechen über Druck und Stress und wie wir ein gesundes Mindset dafür entwickeln in einer Welt zu leben, wo wir durch unsere digitalen Geräte eine nahezu 24 Stunden Verfügbarkeit haben. Du erfährst, wie Du Dich von Kollegen als Energieräubern in Deinem Jobumfeld abgrenzen kannst und ich teile mit Dir ein paar meiner Tipps, wie ich es geschafft habe, einen neuen Weg in meiner beruflichen Laufbahn für mich einzuschlagen.
Ich wünsche Dir viel Freude mit der Folge.Alles Liebe,
Selina
Weitere Infos zu meinen Themen findest Du auf den folgenden Kanälen:

www.gedankenkraft-selinaschneider.de
Instagram & Facebook: @SelinaJuliaSchneider

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Selina Julia Schneider

MP3 online hören: Wie Du Deinen Herausforderungen im Job begegnen kannst

Podcast Download - Folge Wie Du Deinen Herausforderungen im Job begegnen kannst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie Du Deinen Herausforderungen im Job begegnen kannst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Selina Julia Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.