Audio #027 Wie mich das Universum leitete

Endlich ICH! Podcast11.08.19 05:00 Uhr

Endlich ICH! von Katja Demming

Dauer: 00:24:25 Es war mir schon immer klar, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als ich mir bis ins kleinste Detail erklären kann. Doch in diesem Jahr wird mir wirklich bewusst, wie sehr ich geführt werde. Wie mich das Universum darauf aufmerksam gemacht hat und mir immer wieder neue Zeichen geschickt hat, möchte ich dir in diesem Podcast gerne erzählen.
Glaubst du auch an spirituelle Führung? Welche Erlebnisse hast du gehabt? Teile doch gerne deine Geschichte unter meinem Post auf Facebook oder Instagram:

http://bit.ly/Facebook-KatjaDemming-Life-Coach

 

http://bit.ly/instagram-katjademming


Wenn du meiner Facebook- Gruppe beitreten möchtest LEBEN MIT NARZISSTEN, dann findest du hier in den Link dafür:

bit.ly/Leben-mit-Narzissten

Oder besuche meine Website: www.katjademming.com

Ich freue mich auf  Dich! Deine Katja



Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Endlich ICH!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Endlich ICH! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katja Demming

MP3 online hören: #027 Wie mich das Universum leitete

Podcast Download - Folge #027 Wie mich das Universum leitete online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #027 Wie mich das Universum leitete MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katja Demming Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Endlich ICH! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.