Audio Kurzfilmförderung in Bayern

Simply Short! Podcast11.08.19 07:00 Uhr

Im Gespräch mit Lisa Giehl vom FFF Bayern von Insa Wiese

Dauer: 00:31:23 Bayerische FilmemacherInnen oder Regisseurinnen und Regisseure, die schon immer mal Filme in Bayern drehen wollten, sollten unbedingt den FilmFernsehFonds Bayern (FFF) kennen. Er ist die zentrale Anlaufstelle für die Filmförderung in Bayern. Für den Kurzfilm ist hier der Bereich Nachwuchsfilm höchst interessant:https://www.fff-bayern.de/foerderung/foerderbereiche/nachwuchsfilm.htmlLisa Giehl ist dafür eure kompetente Ansprechpartnerin, die euch geschickt durch das Antragsverfahren führt. Hier im Gespräch verrät sie Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Antragstellung.Als kleines Hintertürchen könnte man ja auch über einen Virtual Reality Kurzfilm nachdenken. Da gibt es auch noch einmal eine spezielle Fördermöglichkeit im Rahmen des FFF Bayern:https://www.fff-bayern.de/de/foerderung/foerderbereiche/virtual-reality.htmlAuf geht's zu den Fördergeldern Bayerns!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Simply Short!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Simply Short! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Insa Wiese

MP3 online hören: Kurzfilmförderung in Bayern

Podcast Download - Folge Kurzfilmförderung in Bayern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kurzfilmförderung in Bayern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Insa Wiese Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Simply Short! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.