Audio Wenn man zu viel Zeit hat. Wie geht man damit um?

Herzensgeschichten Podcast11.08.19 08:00 Uhr

Wenn man zu viel Zeit hat. Wie geht man damit um? von Jana Peplau

Dauer: 00:11:35 In dieser Podcast Episode philosophiere ich einfach über meinen Alltag insbesondere, was ich mit meiner Zeit anstelle. Die letzten zwei Monate waren ja, eine sehr neue Erfahrung für mich. Ich musste weder arbeiten, noch studieren und hatte unendlich Zeit. Und ich musste einfach mal nichts machen. Ich durfte. Denn es ist ja heutzutage fast schon ein Geschenk.
Nachdem ich das erste halbe Jahr gefühlt mega viel rumgerannt bin, immer etwas zu tun hatte, war das nun das andere EXTREM. Für mich mega ungewohnt. Den Tag einfach mit irgendwas verbringen, auch ohne das langeweile aufkommt. Und ich hab mich teilweise nicht gut damit gefühlt. Ich war einfach nicht produktiv. Nicht mal Lust ein Buch zu lesen, dass mich "weiterbringt".
Also hört gerne rein.

Ich freue mich riesig über einen Austausch mit dir.
Fühl dich gedrückt.Deine Jana
Teile deine Gedanken mit mir auf Instagram: @janapeplau
Hast du Lust ein Teil dieses Podcastes zu werden und deine Herzensgeschichte mit der Welt und mir zu teilen? Dann schreib mir gerne eine Email an: herzensgeschichten@gmail.com
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Herzensgeschichten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Herzensgeschichten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jana Peplau

MP3 online hören: Wenn man zu viel Zeit hat. Wie geht man damit um?

Podcast Download - Folge Wenn man zu viel Zeit hat. Wie geht man damit um? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wenn man zu viel Zeit hat. Wie geht man damit um? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jana Peplau Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Herzensgeschichten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.