Audio Singles 2019: Immer schön unverbindlich und doch für immer

DRS - Input Podcast09.08.19 10:22 Uhr

Unabhängig und frei sein. Das Singleleben entspricht dem Zeitgeist. Und doch sehnt sich eine Mehrheit der Singles nach einer langen - am liebsten nach einer lebenslangen - Beziehung. Ein romantisches Liebesideal trifft auf Unverbindlichkeit. Diese Sen .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 9607344:00:00 Unabhängig und frei sein. Das Singleleben entspricht dem Zeitgeist. Und doch sehnt sich eine Mehrheit der Singles nach einer langen - am liebsten nach einer lebenslangen - Beziehung. Ein romantisches Liebesideal trifft auf Unverbindlichkeit. Diese Sendung ist eine Wiederholung vom Februar 2019. Single zu sein erfordere höchste Flexibilität, sagt eine 33-jährige Singlefrau. Als Single habe man heute unendlich viele Möglichkeiten Frauen kennenzulernen, sagt der 35-jährige Singlemann. Und die Psychologin Barbara Beckenbauer bilanziert: Single zu sein, ist 2019 keinen Makel mehr.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes DRS - Input, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Input Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Singles 2019: Immer schön unverbindlich und doch für immer

Podcast Download - Folge Singles 2019: Immer schön unverbindlich und doch für immer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Singles 2019: Immer schön unverbindlich und doch für immer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Input abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.