Interview Wolfskull | Feratu + Drop D.

Interview Wolfskull | Feratu + Drop D.

Feratu + Drop D. von Wolfskull im Interview über die aktuelle EP Hexum, die Entstehung der Band und wo es in Zukunft hingehen soll.
48 Minuten
Podcast
Podcaster
PVRE FVCKING METΔL PODCΔST Nur 2 Pimmelgesichter aus der Szene über die Szene. Tacheles ist angesagt, getreu dem Motto: „PVRE FVCKING METΔL - No Bullshit, No BlaBla and No happy fucking Unicorns!“. Oder!?

Beschreibung

vor 2 Jahren
Wir haben uns in diesem ominösen Internet mal mit Wolfskull getroffen. Gitarrist und Hauptsongwriter Feratu sowie Bassist und Busfahrer Drop D. haben uns erzählt, dass die Band zwar neu aber sie keine Newcomer mehr sind. Hört rein und erfahrt, wie sie zusammengefunden haben, wie es mit dem ersten Album und Konzerten aussieht, was sie erreichen wollen, was ihnen als Musiker schon so krasses aber auch lustiges passiert ist und so einiges mehr.

Weitere Episoden

Folge 54 | Helmpflicht
1 Stunde 30 Minuten
vor 2 Monaten
Interview Praise the Plague | The Obsidian Gate
1 Stunde 17 Minuten
vor 2 Monaten
Interview Space Chaser
1 Stunde 19 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: