Audio Wie können wir glücklich(er) leben? - Nathalie

Gehirnmus eines Mittzwanzigers Podcast10.08.19 08:00 Uhr

Was Psychologen über Glück herausgefunden haben von Max Schwindt

Dauer: 5741616:00:00 In dieser Folge möchte ich dir Nathalie vorstellen. Sie beschäftigt sich beruflich mit dem Thema Positive Psychologie und damit mit der Frage wie Menschen ihr Leben positiver gestalten können. Wie können wir glücklich(er) leben? Zusätzlich erfahre ich auch, wie sie zu dieser außergewöhnlichen Karriere gekommen ist und was sie denn damit konkret macht. Außerdem haben wir über viele Fragen geredet wie: Macht Erfolg glücklich? Und wie findet man seine Berufung? Was ist der Growth Mindset? Wieviel Potenzial steckt in mir? Und wie wird man damit glücklich? Wie kann ich mein Leben positiver gestalten? Wie wird man langfristig glücklich? Was ist eine sinnvolle Tätigkeit? Wie kann mein Glück die Welt verändern? Und viele mehr! Oh man ich bin so froh, dieses Gespräch mit dir Teilen zu können :-)
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Gehirnmus eines Mittzwanzigers, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gehirnmus eines Mittzwanzigers Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Wie können wir glücklich(er) leben? - Nathalie

Podcast Download - Folge Wie können wir glücklich(er) leben? - Nathalie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie können wir glücklich(er) leben? - Nathalie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gehirnmus eines Mittzwanzigers abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.