Audio 090 - Das mittlere Kind

Geburt und Schwangerschaft- Die Friedliche Geburt Podcast10.08.19 22:00 Uhr

090 - Das mittlere Kind von Kristin Graf - Ein Podcast rund um Geburt und Schwangerschaft ohne Angst, inspiriert durch HypnoBirthing aber wirksamer in der Umsetzung.

Dauer: 23:34:00 In dieser Folge geht es um das mittlere von drei Geschwisterkindern und die besondere Position, die es einnimmt. Es geht aber auch um allgemeine Erziehungs- oder Beziehungsthemen, und ich bin schon gespannt, wie dir die Folge gefällt. Sie ist auch wieder etwas persönlicher, als du es vielleicht von mir gewohnt bist. Im Vorfeld hatte ich auf Instagram gefragt was euch interessieren würde, und die Antworten gibt es auch im Podcast. Zwei weitere Podcastfolgen kann ich empfehlen, wenn du mal nicht zufrieden bist mit dir oder der Situation in deiner Familie. Das ist einmal die Folge 73, die „Morgenroutine“: https://geburt-in-hypnose.de/2019/04/13/073-meditation-morgenroutine/ und die Folge 57, die „Gute-Mutter-Meditation“: https://geburt-in-hypnose.de/2018/12/23/057-ein-geschenk-fuer-dich-ii-gute-mutter-meditation/ Am 7.9. kannst du mich von 10-18 Uhr auf dem Event „Wir für dich“ im „Pamina“ in Kreuzberg persönlich kennenlernen, und ich freue mich schon sehr auf viele spannende Gespräche :) https://wir-fuer-dich.com/event/ Alles Liebe, Deine Kristin
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Geburt und Schwangerschaft- Die Friedliche Geburt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Geburt und Schwangerschaft- Die Friedliche Geburt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Kristin Graf

MP3 online hören: 090 - Das mittlere Kind

Podcast Download - Folge 090 - Das mittlere Kind online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 090 - Das mittlere Kind MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Kristin Graf Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Geburt und Schwangerschaft- Die Friedliche Geburt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.