Audio Wie du Glaubensmuster durchbrechen kannst - Interview mit Udo Grube

OtherGirl's Podcast13.06.19 05:00 Uhr

<p>Soul Revolution Podcast<br><br>Wie du Glaubensmuster durchbrechen kannst - Interview mit Udo Grube. <br><br>Heute wartet ein tolles Interview auf dich mit Udo Grube. Udo ist Filmproduzent, Autor und Gründer der Plattform HorizonWorld. Dort find... von Nadine Balz

Dauer: 9703776:00:00

Soul Revolution Podcast

Wie du Glaubensmuster durchbrechen kannst - Interview mit Udo Grube. 

Heute wartet ein tolles Interview auf dich mit Udo Grube. Udo ist Filmproduzent, Autor und Gründer der Plattform HorizonWorld. Dort findest du Impulse für ein bewussteres Leben und Spirit Movies. 

Er hat unter anderem einige der erfolgreichsten Dokumentarfilme nach Deutschland gebracht - What the bleeb do we know, ich weiss das ich nichts weiß und e-motion welcher ein Spiegel Bestseller wurde. 

Udo und ich haben unter anderem drüber gesprochen, wie sehr uns unsere Glaubensmuster in unserem täglichen Leben und unseren Beziehungen beeinflussen und wie wir diese Muster durchbrechen können, um die Wunder in uns selbst wieder schätzen zu lernen. 

Du findest zudem eine wundervolle Achtsamkeitsübung in dieser Folge, die dich in deinem täglichen Leben unterstützen kann. 

Genieße die Folge, 

deine Nadine. 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes OtherGirl's Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den OtherGirl's Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2018 OtherGirl's Podcast

MP3 online hören: Wie du Glaubensmuster durchbrechen kannst - Interview mit Udo Grube

Podcast Download - Folge Wie du Glaubensmuster durchbrechen kannst - Interview mit Udo Grube online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie du Glaubensmuster durchbrechen kannst - Interview mit Udo Grube MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2018 OtherGirl's Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast OtherGirl's Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.