Audio Das Comeback

Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters Podcast10.08.19 20:45 Uhr

Wilke hautnah von Christin Schneider

Dauer: 00:54:33 He ist back. René Wilke ist zurück. Wo er war? Auch Oberbürgermeister machen Urlaub. Nach drei Wochen Auszeit ist er wieder da. Gleich am ersten Tag nach dem Urlaub durfte er mit 1 Mio. Feierwütigen auf das Pol´and`Rock Festival in Küstrin (Polen) und sich ein Bild vom Playground Europe der Doppelstadt Frankfurt (Oder) Slubice machen. Weiter ging es mit hohem Besuch. Was er mit Außenminister Maas und Ministerpräsident Woidke Großartiges vereinbart hat? Hört rein! Was sonst noch so los war? Hört es euch an! Viel Spaß.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christin Schneider, René Wilke

MP3 online hören: Das Comeback

Podcast Download - Folge Das Comeback online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das Comeback MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christin Schneider, René Wilke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.