Audio Veränderung beginnt mit Neugier - Ein Interview mit Sebastian Kühn

Soul to go Podcast10.08.19 07:30 Uhr

Veränderung beginnt mit Neugier - Ein Interview mit Sebastian Kühn von Andrea Morgenstern

Dauer: 00:29:35 Als Kinder waren wir Meister im Ausprobieren. Einfach mal Dinge tun, auf die wir neugierig sind und schauen, wie sich das anfühlt. 
Was wäre, wenn du auch heute öfter deiner inneren Neugier folgen würdest? Könntest du dadurch vielleicht sogar besser deinen eigenen Weg finden?   
Kannst du dir z.B. vorstellen, dich nur von Früchten zu ernähren, als Selbstversorger zu leben, mehrere Wochen pilgern zu gehen oder gar in einem Nudisten-Camp zu wohnen? 
Was wie ein Projekt für mehrere Leben klingt, hat Sebastian Kuehn in einem einzigen Jahr durchlebt. Als Selbstexperiment lebte er 2018 jeden Monat einen anderen Lifestyle – getragen durch Neugier und die Frage, was eigentlich (un)möglich ist. 
Er nimmt uns mit zu seinen prägendsten Erlebnissen dieser Reise, verrät , wieso Disziplin nicht der Schlüssel für dauerhafte Gewohnheiten ist und was sich durch die vielen Perspektivenwechsel für ihn verändert hat.  
Herausgekommen ist ein sehr inspierendes Podcastinterview mit der Frage an dich: Welches Experiment würdest du wählen?
Ich freue mich auf deine Antwort als Kommentar unter dem Blogpost zur Podcastfolge!
Alles LiebeAndrea

Lust mir zu folgen?Blog | andrea-morgenstern.comYoutube | Andrea MorgensternFacebook | @MorgensternAndreaInstagram | @andrea_morgenstern 
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Soul to go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Soul to go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

http://andrea-morgenstern.com/kontakt/

MP3 online hören: Veränderung beginnt mit Neugier - Ein Interview mit Sebastian Kühn

Podcast Download - Folge Veränderung beginnt mit Neugier - Ein Interview mit Sebastian Kühn online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Veränderung beginnt mit Neugier - Ein Interview mit Sebastian Kühn MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: http://andrea-morgenstern.com/kontakt/ Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Soul to go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.