Audio "War das Geld knapp, konnte ich mit meinen Künstlern reisen" – Ulrich Balß

Radio Bremen: Gesprächszeit Podcast09.08.19 09:19 Uhr

"War das Geld knapp, konnte ich mit meinen Künstlern reisen" – Ulrich Balß

Dauer: 00:38:45 "Ich habe mich nie irgendwelchen Moden gebeugt", sagt Ulrich Balß, Chef des Bremer Musiklabels Jaro. Seit über 40 Jahren schon veröffentlicht er Musik von Künstlern aus den entlegensten Winkeln der Welt. Zuletzt hat er sich aber mit seiner eigenen Geschichte beschäftigt und ist auf den Spuren seines Großvaters nach New York gereist.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Radio Bremen: Gesprächszeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Bremen: Gesprächszeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) 2016 Radio Bremen

MP3 online hören: "War das Geld knapp, konnte ich mit meinen Künstlern reisen" – Ulrich Balß

Podcast Download - Folge "War das Geld knapp, konnte ich mit meinen Künstlern reisen" – Ulrich Balß online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "War das Geld knapp, konnte ich mit meinen Künstlern reisen" – Ulrich Balß MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) 2016 Radio Bremen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Bremen: Gesprächszeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.