Audio #55 Kommunikation trainieren - wie geht das?

Lebenskynstler Podcast09.08.19 09:15 Uhr

Du bekommst was du sendest. von Sylke Verheyen

Dauer: 00:13:04 Kommunikation ist immer vorhanden. Es ist bloß möglich dass wir uns zu wenig bewusst machen, dass Kommunikation ohne Worte viel mehr aussagt, als das was wir dann wirklich aussprechen. 
Der Mensch ist super empfänglich für geringste Unstimmigkeiten in der Stimme und im Körper. Wir können vielleicht nicht genau benennen was nicht stimmt, doch auch dafür kann man seine Wahrnehmung schulen. 
In dieser Folge geht es zunächst einmal um den Sender. Das bist in dem Fall du selbst. Und wie kommunizierst du mit dir selbst? Denn auch das ist alles Kommunikation. 
Ich wünsche dir viel Freude beim anhören. 
Sylke 

Für die Workshopanfrage schreib mir eine Mail an: 
lebenskynstler@gmail.com
Für Feedback nutze entweder die Kommentarfunktion oder schreib mir gern eine Nachricht.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Lebenskynstler, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebenskynstler Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Coverfoto von Laura Thomas, Artwork von Sylke Verheyen, Inhalte von Sylke Verheyen

MP3 online hören: #55 Kommunikation trainieren - wie geht das?

Podcast Download - Folge #55 Kommunikation trainieren - wie geht das? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #55 Kommunikation trainieren - wie geht das? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Coverfoto von Laura Thomas, Artwork von Sylke Verheyen, Inhalte von Sylke Verheyen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebenskynstler abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.