Audio #105 Morgenroutine, brauch ich das?

Glück in Worten Podcast08.08.19 22:05 Uhr

#105 Morgenroutine, brauch ich das? von Claudia Engel

Dauer: 00:25:29

In der Persönlichkeitsentwicklungsszene gibt es ja so gewisse Dinge, die an vielen Stellen hochgelobt werden und dir wir in unseren Alltag integrieren sollen, damit wir ausgeglichener und mehr mit uns selbst verbunden sind. Dazu gehört auch die Morgenroutine, um die vor einiger Zeit ein ziemlicher Hype entstanden ist.

Ich finde das ja manchmal eher so meh.

In dieser Podcast-Folge erzähle ich dir, wieso mich diese ganzen Routinen jahrelang fast in den Wahnsinn getrieben haben und wie ich dazu gekommen bin, eine „Morgenroutine“ zu finden, die mir guttut. Und im Idealfall, inspiriert dich diese Folge, dir eine eigene Routine erschaffen, die in deinem Alltag Raum hat – sofern du dazu Lust hast :)


Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel - die Glückstrainerin

Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer die selben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe "Liebe dich selbst - entspannt Beziehungen finden"

instagram
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Glück in Worten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glück in Worten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Engel

MP3 online hören: #105 Morgenroutine, brauch ich das?

Podcast Download - Folge #105 Morgenroutine, brauch ich das? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #105 Morgenroutine, brauch ich das? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Engel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glück in Worten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.