Audio Der Fall Tönnies schadet Schalke

Fußball Inside Podcast08.08.19 16:15 Uhr

Der Fall Tönnies schadet Schalke von Fußball Inside / MPG Medien Produktion GmbH

Die Saison hat noch gar nicht angefangen und schon brennt auf Schalke wieder der Baum. Diesmal aber nicht, weil die Mannschaft keine Leistung bringt oder mal wieder ein Trainerrauswurf ansteht, sondern weil der Fall Clemens Tönnies und der Umgang mit seiner rassistischen Äußerung bei vielen für großes Kopfschütteln sorgt. Natürlich ist das ein großes Thema in unserer aktuellen Folge. Aber natürlich lassen Funke Sportchef Peter Müller, die Funke Reporter Andreas Ernst und Christian Brausch zusammen mit Moderator Timo Düngen auch die anderen Revierklubs nicht außer Acht. Viel Spaß.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Fußball Inside, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fußball Inside Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Der Fall Tönnies schadet Schalke

Podcast Download - Folge Der Fall Tönnies schadet Schalke online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Fall Tönnies schadet Schalke MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fußball Inside abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.