Audio Wacken ist nur einmal im Jahr

rücksichtslos gewitzt Podcast08.08.19 12:28 Uhr

Wacken ist nur einmal im Jahr von Benni & Marius

Dauer: 01:08:25 Folge 34: Keine schöne Episode, nein wirklich nicht. Denn obwohl Benni mal über Literatur reden darf, zogen dunkle Wolken auf über Festival und Fußball-Deutschland. Wir besprechen problematische Verhaltensweisen auf Musikfestivals und rassistische Fußballfunktionäre. Kann ja spannend werden.
Hier zum Twitterthread von Paul: https://twitter.com/Paultralativ/status/1156545284706639872 
Zu unserem wunderbaren Intro-Composer: http://instagram.com/youngpess 
 Unsere Spotify-Playlist: https://spoti.fi/2OBJLKT 
 Twitter: https://bit.ly/2zP2336
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes rücksichtslos gewitzt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den rücksichtslos gewitzt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Wacken ist nur einmal im Jahr

Podcast Download - Folge Wacken ist nur einmal im Jahr online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wacken ist nur einmal im Jahr MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast rücksichtslos gewitzt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.