Audio 60: Über Trump's Rhetorik & über Medien: Die wahre Wahrheit über die Wahrheit, aber bitte nur in 2-3 Sätzen

MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko Podcast09.08.19 02:30 Uhr

Gestern wurde Wlad spontan vom Hessischen Rundfunk angerufen und gebeten, Stellung zu beziehen zur Frage, ob Trump's Rhetorik etwas mit den beiden kürzlichen Attentaten in El Paso und Dayton zu tun hatte. In dieser Podcast-Folge untersucht Wlad eben dies von Wladislaw Jachtchenko: Speaker, Kommunikationstrainer & Buchautor

Dauer: 13:13:00

Gestern wurde Wlad spontan vom Hessischen Rundfunk angerufen und gebeten, Stellung zu beziehen zur Frage, ob Trump's Rhetorik etwas mit den beiden kürzlichen Attentaten in El Paso und Dayton zu tun hatte. In dieser Podcast-Folge untersucht Wlad eben diese Frage und ob Trump's Wortwahl und Kommunikation dazu beigetragen haben könnten, dass es zu Spannungen und Attentaten in Amerika kommt. 

Im zweiten Teil des Interviews spricht Wlad darüber, wie die Medien dazu beitragen, dass Kommentare von Experten und Politikern verkürzt, vereinfacht und dümmlich wirken.

Und macht zum Schluss noch einen inhaltlichen Verweis auf das vergangene Interview mit Thilo Sarrazin, was es auch auf YouTube gibt.

Mehr zu Trumps Rhetorik findest Du im Online-Kurs "Tricks of Trump: His best Manipulation Techniques" unter online-kurse.argumentorik.com. Der Online-Kurs zu Trump und auch das Sarrazin-Interview sind auch noch einmal auf argumentorik.com/podcast/ unter Folge 60 zu finden. Viel Spaß dabei!

Abonniere den Podcast, bewerte ihn bitte auf Apple Podcasts (bewerte.argumentorik.com). Schreib Wlad gerne für Themenvorschläge und bei Fragen an podcast@argumentorik.com


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2019 Alle Rechte vorbehalten.

MP3 online hören: 60: Über Trump's Rhetorik & über Medien: Die wahre Wahrheit über die Wahrheit, aber bitte nur in 2-3 Sätzen

Podcast Download - Folge 60: Über Trump's Rhetorik & über Medien: Die wahre Wahrheit über die Wahrheit, aber bitte nur in 2-3 Sätzen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 60: Über Trump's Rhetorik & über Medien: Die wahre Wahrheit über die Wahrheit, aber bitte nur in 2-3 Sätzen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2019 Alle Rechte vorbehalten. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.