Voll peinlich!

Voll peinlich!

Zärtliche Cousinen - Sehnsucht nach Reden

Beschreibung

vor 3 Jahren
Mein Gott, wie peinlich: Onkel Atze hat auf der Familienfeier ins eigene Hemd gekotzt!
In der 12. Jubiläumsausgabe öffnen die Zärtlichen Cousinen den Giftschrank und erzählen peinliche Geschichten: Atze Schröder plagte neulich im Fahrstuhl ein übler Heckhusten und nicht ohne Scham beichtet er nun Millionen Hörern, dass sein Pups sämtliche Mitfahrer in ein heftiges Würgetrauma getrieben hat. Aber auch seine
Cousine Till Hoheneder muss zugeben, dass er sehr zum Ärger seiner Gattin des Öfteren die Namen der Mütter von Mitschülerinnen seines Sohnes
vergisst, was zu unangenehmen Verwechslungen führt. Und so schliddern Atze und Till durch ein zärtliches Bekenntnis voller Peinlichkeiten: Vorzeitige Ejakulation, Missgeschicke bei Bühnenauftritten, Ohnmacht - um es kurz zu machen: es wird voll peinlich!

Weitere Episoden

Kopfwackelmuttis am Titisee!
1 Stunde 29 Minuten
vor 4 Tagen
Viagra ist Knüppeldünger!
1 Stunde 16 Minuten
vor 1 Woche
Stiftung Haremtest!
1 Stunde 14 Minuten
vor 2 Wochen
Alice Cooper auf Sylt!
1 Stunde 11 Minuten
vor 3 Wochen
Doppel-Stricher!
1 Stunde 11 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: