Audio #9 - Menschliche Puppen und andere Monster

YGGDRASIL-TAPES Podcast08.08.19 18:16 Uhr

Sind Reborn Babies noch zu retten? von Anders Galk, Nele Galk

Dauer: 00:56:20 Fällt euch auf die Schnelle ein tschechischer Vorname ein? Eben. Noch bevor wir in dieser Episode über Erziehung und Pflege von Reborn Babies reden, und noch bevor wir den Machern und den "Süßes oder Saures"-Kindern von Helloween ein paar monstermäßige Tipps geben, werden wir uns noch einmal tief in die nordamerikanischen Wälder begeben und den Hillbillies nachstellen. Endlich fragen auch wir uns: Werwölfe oder Vampire? Außerdem in dieser Folge: Altamerikanische Serien wie "Ein Colt für alle Fälle" oder "die Waltons". Na dann gute Nacht, John-Boy.   Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts YGGDRASIL-TAPES, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den YGGDRASIL-TAPES Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anders Galk

MP3 online hören: #9 - Menschliche Puppen und andere Monster

Podcast Download - Folge #9 - Menschliche Puppen und andere Monster online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #9 - Menschliche Puppen und andere Monster MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anders Galk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast YGGDRASIL-TAPES abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.