Audio Warum Digital Detox das falsche Mantra für unsere Überfluss-Gesellschaft ist

stefanfritz.de BlogCast Podcast08.08.19 08:00 Uhr

Gerade jetzt zur Urlaubszeit fühlen sich viele Menschen berufen, uns von ihren tollen Erfahrungen mit Digital Detox zu berichten: Eine Woche oder gar einen ganzen Urlaub ohne Verbindung zur digitalen Welt; endlich erlöst von der digitalen... von Stefan Fritz

Dauer: 05:51:00 Gerade jetzt zur Urlaubszeit fühlen sich viele Menschen berufen, uns von ihren tollen Erfahrungen mit Digital Detox zu berichten: Eine Woche oder gar einen ganzen Urlaub ohne Verbindung zur digitalen Welt; endlich erlöst von der digitalen Kontamination unseres Lebens! Doch diese Art von digitalem Detox geht genauso am Kern vorbei wie Diäten in puncto Abnehmen. Aber es kann keine nachhaltige Lösung für ein erfüllteres Leben sein.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes stefanfritz.de BlogCast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den stefanfritz.de BlogCast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 Stefan Fritz

MP3 online hören: Warum Digital Detox das falsche Mantra für unsere Überfluss-Gesellschaft ist

Podcast Download - Folge Warum Digital Detox das falsche Mantra für unsere Überfluss-Gesellschaft ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum Digital Detox das falsche Mantra für unsere Überfluss-Gesellschaft ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 Stefan Fritz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast stefanfritz.de BlogCast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.