Audio MItgefühl - "Das Urteilen verkneifen"

Flauschkopfkanal Podcast08.08.19 05:58 Uhr

MItgefühl - "Das Urteilen verkneifen" von Claudia Gogolin, Sebastian Domke

Dauer: 00:16:33

Fühlt ihr schon mit oder urteilt ihr noch?

Heute geht es ums Mitgefühl - und darüber, sich das Urteilen zu verkneifen. Aber wie soll das gelingen? Um dem auf die Spur zu kommen, habe ich Sebastian Rinks Buch „Heiliges Leben“ und Chade-Meng Tans Buch „Search yourself inside“ gelesen und zwei Schnipsel aus den Werken herangezogen. Dabei wurden Erinnerungen an einen Werbespot des dänischen Fernsehens wach.

 

 


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Flauschkopfkanal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Flauschkopfkanal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Gogolin, Sebastian Domke

MP3 online hören: MItgefühl - "Das Urteilen verkneifen"

Podcast Download - Folge MItgefühl - "Das Urteilen verkneifen" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. MItgefühl - "Das Urteilen verkneifen" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Gogolin, Sebastian Domke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Flauschkopfkanal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.