Audio Boudoir Podcast – mit Ben Hammer – Fotograf

Boudoirpodcast Podcast08.08.19 04:30 Uhr

Mein Gast zu dieser Folge des Boudoir Podcasts ist Ben Hammer. Ben ist Blogger, Netzwerker und Fotograf. Er hat zwei Bildbände veröffentlicht und jeweils Ausstellungen zu den Büchern auf die Beine gestellt. von Boudoirpodcast

Dauer: 01:11:56 Mein Gast zu dieser Folge des Boudoir Podcasts ist Ben Hammer. Ben ist Blogger, Netzwerker und Fotograf. Er hat zwei Bildbände veröffentlicht und jeweils Ausstellungen zu den Büchern auf die Beine gestellt. Wir haben die Vorstellungsrunde komplett vergessen und steigen gleich in diverse Themen ein. Es geht um Podcasts, Bloggen, gezieltes Fotografieren für Bücher und Ausstellungen, die Finanzierung von Buchprojekten und warum Netzwerken für Fotografen so wichtig ist. Den Podcast mit Bens Model für das Buch, Katharina, verlinke ich unten. Echt hörenswert! Leider habe ich ihn erst nach der Aufnahme unseres Gesprächs gehört. Ein paar meiner Fragen hätte ich sicher anders gestellt. Aber hört selbst. Viel Freude mit unserem Gespräch! Links zum Nachhören: http://blog.benhammer.de/2019/04/03/eine-neue-podcast-folge-ben-trifft-mit-katharina/ — Boudoirpodcast Der Podcast zur Boudoirfotografie von Boris Mehl https://boudoirpodcast.de https://instagram.com/boudoirpodcast https://facebook.com/boudoirpodcast Der Host: Boris Mehl https://boudoirfotograf.de info@borismehl.de 0176 24335371
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Boudoirpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Boudoirpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Boudoir Podcast – mit Ben Hammer – Fotograf

Podcast Download - Folge Boudoir Podcast – mit Ben Hammer – Fotograf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Boudoir Podcast – mit Ben Hammer – Fotograf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Boudoirpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.