Audio Narrativität von Musik

Lebe lieber literarisch Podcast08.08.19 05:33 Uhr

Narrativität von Musik von Mareike Schumacher

Dauer: 00:17:59 Heute geht es bei mir mal nicht um Literatur, aber schon ums Erzählen. Ich war nämlich in einem Konzert und das hat mich zum Nachdenken gebracht. Nachdenken über die Narrativität von Musik. Darum wird es in dieser Folge erzähltheoretisch. Ich sage dir, warum ich glaube, dass Musik nicht erzählen kann und auch, was zum Erzählen eigentlich dazu gehört. 
Die ganze Folge gibt es auch schriftlich auf meinem Blog: http://lebelieberliterarisch.de/narrativitat-von-musik/ Bitte vergiss nicht, mit dort deine Meinung zum Thema Narrativität von Musik zu hinterlassen.
In der Folge erwähne ich das Living Handbook of Narratology und den Eintrag über Events, den du hier findest: https://www.lhn.uni-hamburg.de/node/39.html
Folge mir gerne auch auf Instagram: https://www.instagram.com/m_k_schumacher/
Oder like meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Lebe-lieber-literarisch-Buchblog-2266415106949617/  (öffnet in neuem Tab) Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Lebe lieber literarisch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebe lieber literarisch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mareike Schumacher

MP3 online hören: Narrativität von Musik

Podcast Download - Folge Narrativität von Musik online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Narrativität von Musik MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mareike Schumacher Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebe lieber literarisch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.