Flg. 17 - Saliya Kahawatte: Arbeitete als blinder Kellner in der Edelgastronomie, ohne dass es jemand bemerkte

Flg. 17 - Saliya Kahawatte: Arbeitete als blinder Kellner in der Edelgastronomie, ohne dass es jemand bemerkte

Audible Original Podcast

Beschreibung

vor 2 Jahren
Saliya Kahawatte wacht eines morgens auf und kann weder seinen Wecker noch sein Spiegelbild erkennen. Ein paar Wochen später kommt die Diagnose: Eine Netzhautablösung, die bei Saliya zur fast völligen Erblindung führt. Er entschließt sich gegen den Widerstand der Behörden, auf der Regelschule sein Abitur und Karriere in der Welt der Sehenden zu machen. Sein Weg führt ihn bis zu einem 5-Sterne-Hotel und in die Edelgastronomie, ohne dass jemand bemerkt, dass Saliya fast blind ist. Doch dieser Weg hat seinen Preis.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: