Audio Spielt Frau Kerber noch ernsthaft Tennis?

DIE TENNISPROLETEN Podcast08.08.19 14:01 Uhr

Spielt Frau Kerber noch ernsthaft Tennis? von Tobias Ambrosius, Daniel Hofmann

In Toronto und Montreal spielen Damen und Herren in dieser Woche um Weltranglistepunkte. Besonders unterhaltsam kommt da das Herrendoppel-Turnier daher.
Doch die Hauptthemen sind in dieser Woche andere! Nick Kyrgios hat mal wieder mit Tennis seine eigenen Schlagzeilen geprägt, ohne dabei jedoch auf unerhaltsame Vorfälle zu verzichten, die teilweise kontrovers diskutiert werden. Wie sollte es auch anders sein?
Weniger sportliche Schlagzeilen schreibt dagegen momentan Angelique Kerber, die sich weiterhin auf Trainersuche befindet. Tobi und Daniel stellen sich die Frage, was denn ihre Ziele für die kommenden Monate sein könnten, und ob das nicht gar einen Einfluss auf die Trainersuche haben könnte?

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts DIE TENNISPROLETEN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIE TENNISPROLETEN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

MP3 online hören: Spielt Frau Kerber noch ernsthaft Tennis?

Podcast Download - Folge Spielt Frau Kerber noch ernsthaft Tennis? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Spielt Frau Kerber noch ernsthaft Tennis? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIE TENNISPROLETEN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.