Audio #15. 2500 km von Konstanz ans Ende der Welt.

Wandermädchen - Frauen auf dem Jakobsweg Podcast06.02.19 11:57 Uhr

#15. 2500 km von Konstanz ans Ende der Welt.

In dieser Folge stelle ich dir mein neues Projekt "Ein Wandermädchen sammelt das Glück" vor. Ich werde am 22.3. in Konstanz los laufen. Mein Ziel wird das Ende der Welt sein. Auf meinem Weg möchte ich den Menschen denen ich begegne die Frage nach dem Glück und ihren Erfahrungen und Einstellungen stellen. Es erwarten euch bestimmt spannende und sehr inspirierende Interviews von diesen Menschen, die ich noch nicht mal kenne:) . Um dieses Projekt zu finanzieren habe ich eine Crowdfunding Kampagne gestartet. D.h. dass ich Spenden sammle um die Übernachtung in der Herberge für die nächsten 3 Monate zu finanzieren. Die Folge hat dir gefallen? Dann würde ich mich riesig freuen wenn du dir diese Kampagne genauer anschaust. Alleine ein kleiner Betrag würde mir schon riesig helfen. Alle weiteren Infos findest du hier: https://www.gofundme.com/ein-wandermadchen-sammelt-das-gluck
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Wandermädchen - Frauen auf dem Jakobsweg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wandermädchen - Frauen auf dem Jakobsweg Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dajana Eisenhauer

MP3 online hören: #15. 2500 km von Konstanz ans Ende der Welt.

Podcast Download - Folge #15. 2500 km von Konstanz ans Ende der Welt. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #15. 2500 km von Konstanz ans Ende der Welt. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dajana Eisenhauer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wandermädchen - Frauen auf dem Jakobsweg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.