Audio #27. Was das Ankommen in Le Puy en Velay und Conques in mir auslöste.

Wandermädchen - Frauen auf dem Jakobsweg Podcast09.05.19 08:53 Uhr

#27. Was das Ankommen in Le Puy en Velay und Conques in mir auslöste.

Dauer: 11:35:00 Heute eine eher persönlichere Folge. Es geht um eine für mich sehr wichtige Erkenntniss auf dem Jakobsweg. Ich weiß dass nicht jeder sich diese Freiheit rausnehmen kann 3 Monate auf den Weg zu gehen. Daher mich bitte nicht falsch verstehen . Ich weiß dass es in gewissen Konstellationen einfach nicht möglich ist diese Freiheit zu nutzen. Ich glaube aber auch dass sich immernoch viel zu viele Menschen hinter Ausreden verstecken etwas nicht zu tun.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Wandermädchen - Frauen auf dem Jakobsweg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wandermädchen - Frauen auf dem Jakobsweg Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dajana Eisenhauer

MP3 online hören: #27. Was das Ankommen in Le Puy en Velay und Conques in mir auslöste.

Podcast Download - Folge #27. Was das Ankommen in Le Puy en Velay und Conques in mir auslöste. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #27. Was das Ankommen in Le Puy en Velay und Conques in mir auslöste. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dajana Eisenhauer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wandermädchen - Frauen auf dem Jakobsweg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.